Hilf unseren Projekten wachsen

Als eine anerkannt gemeinnützige Stiftung entwickeln wir Projekte mit dem Schwerpunkt säkularer Buddhismus bzw. Achtsamkeit als Lebenspraxis für jedermann, zum Wohle der Gemeinschaft und kulturellem Dialog. Dazu hin sind unsere Hilfsprojekte “BuddhiRefuge” in Thailand und “Life and Hope” in Kambodscha auf Deine Großzügigkeit angewiesen.

Wir arbeiten auf ehrenamtlicher Basis. Trotzdem fallen dauerhaft Kosten an, z.B. für externe Dienstleistungen bei Veranstaltungen oder für Server und Lizenzen.

Nur mit Spenden können wir unsere Angebot aufrechterhalten. Mit Deiner Spende hilfst Du uns und den Menschen unserer Hilfsprojekte, ruhiger zu schlafen…

Deshalb sind wir auf DEINE HILFE angewiesen!

Hier kannst Du einmalig oder wiederholend spenden.