Hilf uns wachsen

Deine Spende wirkt!

Die Buddha-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung, die als Non-Profit-Organisation eigene Projekte entwickelt und umsetzt.

Schwerpunkt ist dabei der säkulare Buddhismus bzw. die säkulare Achtsamkeit im Alltag des Individuums, der Gemeinschaft und Kultur.

Die Umsetzung erfolgt auf ehrenamtlicher Basis, soweit die personellen Ressourcen und Kompetenzen es erlauben. Trotzdem fallen dauerhaft Kosten an, z.B. für externe Dienstleistungen bei Veranstaltungen oder bei IT-Projekten.

Deshalb ist die Buddha-Stiftung auf DEINE HILFE angewiesen!

Die Spende ist steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag von 200 Euro genügt dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg (z.B. Kopie Bankauszug oder Einzahlungsbeleg).
Die Buddhastiftung ist als gemeinnützige Organisation befreit von der Körperschaftsteuer (Steuernummer 32489/31770).

Wie kann ich spenden?
PAYPAL oder KREDITKARTE

Nach Klick auf den Spenden-Button kannst du mit deiner Kreditkarte oder deinem Paypal-Konto spenden.
Nach Abschluss der Spendenzahlung wird dir sofort ein Beleg zur Verfügung gestellt.
BANK-ÜBERWEISUNG EMPFÄNGER Buddha-Stiftung IBAN DE69 6005 0101 7477 5039 68 BIC/SWIFT SOLADEST600 BANK BW-Bank/LBBW BLZ 60050101 KONTO-NR 7477503968 ÜBERWEISUNGSZWECK Spende Buddhastiftung Bitte geben Sie – bei Überweisungen über 200 Euro- Ihre vollständige Anschrift an, so dass wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.