Schirmherrschaft

Stephen und Martine Batchelor

SchirmherrIn der Buddha-Stiftung

“Wir kennen die Buddha-Stiftung und Ihre Gründer schon lange. Sie beschreiten mit uns den Pfad, den Siddhartha Gautama, der Buddha dargelegt hat.

Die Buddhastiftung widmet sich mit ihrer Arbeit der Entwicklung und Vermittlung eines säkularen oder aufgeklärten Buddhismus.

Dazu unterstützt sie den Diskurs sowohl zwischen Buddhismus und Gesellschaft als auch zwischen den buddhistischen Traditionen.

Gerne sind wir Impulsgeber und tragen aktiv zur Arbeit der Stiftung bei.”

Stephen Batchelor und Martine Batchelor, 2018

Die Buddhastiftung dankt für diese Schirmherrschaft! Stephen und Martine Batchelor füllen die Aufgabe nach Kräften aktiv aus, dafür sind wir zutiefst dankbar.

Wir danken Stephen und Martine von Herzen, dass sie uns ein klares Verständnis dafür vermittelt haben, was es heisst, Buddhas Weg Tag für Tag zu folgen.

Jochen Weber und Regina Tröscher-Weber, Gründer der Buddhastiftung