Online-Kurse Buddhismus

Lern was für dich und mit anderen
online kurs buddhismus

Offene Kurse kostenlos

Lernen und üben: bequem und im eigenen Tempo

Die Online-Kurse der Buddhastiftung sind geeignet zum Selbststudium und werden in Intervallen als moderierte Kurse mit regelmässigem Austausch online angeboten. Wenn ein Kurs mit Moderation stattfindet, wird das im Veranstaltungskalender veröffentlicht.

Theorie und Praxis

Der Themenschwerpunkte der Online-Kurse sind der säkulare, universelle Buddhismus in Theorie und Praxis, auch in Verbindung mit Wissenschaft und Philosophie.

Anmeldung

Du bist schon als Benutzer bei uns registriert UND angemeldet, hast dich aber noch nicht für den Kurs eingeschrieben

Klicke unten auf  “Zum Kurs”, auf der Kursseite dann auf den blauen Button “Nimm an diesem Kurs teil” oder “Einloggen zur Kursteilnahme”
Damit ist der gewählte Kurs freigeschaltet.
Mit Klick auf “Mein Profil” im obersten Menü ist der Kurs und ggf. die neue, freigeschaltete Gruppe sichtbar.

Du hast bei uns noch keinen Zugang, d.h. bist noch NICHT registriert

Klicke unten auf  “Zum Kurs”, auf der Kursseite dann auf den blauen Button “Einloggen zur Kursteilnahme”
Auf der Login-Seite “Registrieren” wählen, registriere dich mit Email, Profilname und Passwort.
Du bekommst eine Email mit einem Bestätigungslink, den mit Klick bestätigen
Dann gehts weiter wie oben im Abschnitt unter “Du bist als Benutzer schon angemeldet”.

Probleme bei Registrieren? Wir helfen dir, schreib uns kurz eine Mail an info@buddhastiftung.org

Free
online kurs säkularer buddhismus

Säkularer Buddhismus – Der offene Online – Kurs

Der OFFENE Kurs zum SELBSTSTUDIUM ist immer zugänglich nach Anmeldung.
In den Kurs einschreiben über den Button "Zum Kurs".
Dann Anmelden mit den Benutzerdaten oder Neu Registrieren, wenn bei uns noch nicht angemeldet bist.

Aktuelle Kurse unserer Partner