Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditationsgruppe säkularer Buddhismus Rhein-Neckar

10. Januar @ 19:00 - 20:00

kostenlos

Offene Meditationsgruppe

Die Meditationsgruppe säk. Buddhismus Rhein-Neckar wurde von Menschen gegründet, die sich im November 2018 getroffen haben auf dem Symposium säkularer Buddhismus.

Wir treffen uns zur gemeinsam Achtsamkeitsmeditation. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich auszutauschen.

Im Moment haben die meisten Meditationerfahrung, sodass ohne Anleitung praktiziert wird.

 

Jeder ist herzlich willkommen, mit Meditationserfahrung und ohne.

Anfänger werden angeleitet.

Zur Zeit trefft sich die Gruppe noch privat. Wenn die Teilnehmerzahl zu gross für eine Wohnung wir, dann wird sich die Gruppe zentral in Heidelberg ein einem Raum treffen.

 

Wer kommen möchte, bitte anmelden!

Da wir uns zur Zeit noch privat treffen, können wir zur Wahrung der Privatsphäre die Adresse erst nach Anmeldung schriftlich mitteilen.

WIr teilen dann den Ort mit.

Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos.

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.

Details

Datum:
10. Januar
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Privat
Heidelberg,

Veranstalter

Säkulare Meditationsgruppe Rhein-Neckar
E-Mail:
info@buddhastiftung.de